Liebe Schachfreunde, am 17.April muss unser Trainingsabend leider ausfallen. Das DRK benötigt die Räume für eine eigene Veranstalttung. Wir haben dann am 24.04. wieder geöffnet. Auch am 01.05. werden wir trotz des Feiertages die Türen für euch öffnen!
Euer Vorstand




